Vereinsjugend 1972 bis 1979

Zurück zur Übersicht der Vereinsjugend


1972

Bei der Ausschußsitzung am 16. September 1972 dankte Vorstand Stadler dem Kiening Michl für die Betreuung der Jugendgruppe.

 

1976

September 1976

Am Samstag war die Abschlußfeier der Plattlerproben für die Jugendgruppe in Enterrottach. bei vergnügten Spielen, bei denen Preise zu gewinnen waren, war es ein schöner Nachmittag für den Wallbergernachwuchs.

 

1977

Schlußfeier der Plattlerproben

Am 2. September 1977 war die Schlußfeier der Plattlerproben der Wallberger Jugendgruppe in Enterrottach. Bei vergnügten Gesellschaftsspielen bekam jeder Teilnehmer einen Preis und hernach eine Brotzeit.

 

1978

Festabend der Berg- und Wanderfreunde

Die Wallbergerkindergruppe beteiligte sich am 23. Juli 1978 beim Festabend der Berg- und Wanderfreunde im Zelt in Birkenmoos.


Beendigung der Plattlerproben

Am 16. September 1978 war zur Beendigung der Plattlerproben der Kindergruppe eine Feier in Enterottach. Nach den Wettbewerben gab es für alle eine gute Brotzeit.


Krippenspiel

In der Weihnachtszeit veranstaltete die Wunschl Annamirl zweimal ein Krippenspiel im Kursaal mit der Wallberger Kindergruppe.